Mercedes-Benz "Pagode" 230SL Autom. dt.Fzg. € 79.000.-

tolle Farbkombination in dunkelblau (904) und MB-Tex cognac

meine private Pagode 230 SL mit Automatikgetriebe. 
Deutsches Fahrzeug - kein Re-Import - und seit 1985 beim Vorbesitzer.

Ich habe das Auto 2010 gekauft und umfassend restauriert, sowie seither selbst gefahren.
Es wurde immer pfleglich behandelt und hat kürzlich HU (ohne Mängel) mit neuer Batterie und Bremsbelägen vorne bekommen.

Der Vorbesitzer hat das Fzg jeweils über den Winter abgemeldet, was aus dem "alten" KFZ-Brief ersichtlich ist.
Ich selbst habe ihn durchgängig mit H-Kennzeichen angemeldet und bin auch an schönen Wintertagen mit Genuss gefahren.

Der momentane km-Stand ist 133.000 und entspricht wohl auch der tatsächlichen Laufleistung. Jedenfalls spricht der Gesamtzustand nicht dagegen. Tatsächlich steht das Auto nach wie vor auf ausreichend guten Reifen aus 1992!!

Das Hardtop sowie das Stoffverdeck sind ebenfalls in sehr gutem Zustand.