Renault Dauphine Bj ´60 top original rostfrei ungeschweißt € 8.900.-

ein liebenswerter kleiner Franzose..

...in unglaublich originalem Gesamtzustand. Innen wie aussen unverändert seit Auslieferung.
Herrliche Patina und top erhaltene original Innenausstattung, welche wohl von Beginn mit Schonbezügen versehen war.
Nur 1 Vorbesitzer(in) in Frankreich, sowie 1 Halter in Deutschland. Deutscher Brief und TÜV neu, natürlich mit H-Kennzeichen. lt. Vorbesitzerin (alte Dame) und Gesamtzustand zu urteilen originale 39274 km.
Erstzulassung 20.7.1960 , Lackierung in gebrochenem weiss, Innenausstattung rot. 32 PS und 840ccm Hubraum. Ideal für Kleinwagenrallys und Orientierungsfahrten. Zuverlässiger, trockener Motor und Getriebe mit 3-Gang-Schaltung.
Original Bedienungsanleitung in französisch und Reparaturhandbuch in deutsch vorhanden.