Bentley Arnage "Green Label" 4,5ltr Biturbo € 32.900.-

Black Emerald mit Leder beige....

.....ist für dieses Modell die Traumkombination. Je nach Lichteinfall schimmert der Lack schwarz, grün oder bläulich.
Ein völlig alltagstaugliches und höchst repräsentatives Luxusauto dass durch die BMW-Biturbo-Maschine  mit überschaubaren Kosten zu bewegen ist. Vollkaskoversicherung ca. € 700.- EZ 09-1998, als Youngtimer versicherbar.
354 PS mit Turboschub sind vollkommen ausreichend um flott und bequem über die Autobahn zu gleiten.
Diese Variante des Bentley Arnage gab es nur von Ende 1998-2000, als Bentley im Besitz von BMW war, daher auch als Wertanlage zu sehen.

Das Fahrzeug wurde nach Zürich geliefert und aus der Schweiz nach Deutschland importiert und nun in Stuttgart beim Bentleykonzessionär gewartet.
Es besteht keinerlei Handlungsbedarf denn der letzte KD (3.700.-) wurde bei km 99500 durchgeführt.
Service-Historie mit Einzelrechnungen vorhanden. Momentaner Tachostand ist 107000, Auto ist aber angemeldet und wird gefahren.
Ausstattung:
el.SHD
einklappbare Spiegel
orthopädische Sitze 
Sitzheizung vorne u.hinten
Lammfellteppiche
Lenkrad mit Lederfassung

Verkauf im Auftrag des Halters.

Wertgutachten liegt vor.